31.03.2015

Ab sofort anmelden für Flohmarkt in der Freizeitstätte Ofenerdiek

Oldenburg. Die Freizeitstätte Ofenerdiek nimmt ab sofort Anmeldungen für ihren Frühjahrsputz-Flohmarkt entgegen. Der Flohmarkt findet am Sonntag, 26. April, zwischen 11 und 16 Uhr im Außenbereich der Freizeitstätte, Lagerstraße 34, statt. Verkauft werden darf alles rund um das Thema Kinder und Jugendliche. Die Standgebühr beträgt pro Tapeziertischmaß 2,50 Euro. Alternativ oder zusätzlich können die Teilnehmenden Kuchen für den Verkauf in der Cafeteria zur Verfügung stellen. Anmeldungen sind unter Telefon 0441 601950 möglich.

Der Flohmarkt wird gemeinsam vom Förderverein der Freizeitstätte Ofenerdiek e. V. und der Freizeitstätte Ofenerdiek veranstaltet. Die Erlöse aus Standgebühren und Kuchenverkauf gehen an den Förderverein. Wie bei den Flohmärkten üblich gibt es Kaffee, Kuchen, kalte Getränke und heiße Würstchen im Cafeteria-Bereich. Außerdem sind die Kinderräume geöffnet.

Weitere Informationen bei der Freizeitstätte Ofenerdiek, Lagerstraße 34,  Telefon 0441 601950, und unter www.oldenburg.de/jfsofenerdiek.