31.03.2016

Abweichende Öffnungszeiten in Oldenburger Bädern

Aufgrund der DLRG-Landesmeisterschaften steht das OLantis Besucherinnen und Besuchern am Freitag, 1. April, von 6 Uhr bis 20 Uhr, sowie am Samstag, 2. April, von 7 Uhr bis 18 Uhr nur eingeschränkt zur Verfügung. An diesen Tagen zahlen alle Erwachsenen den Kinder/Jugendlichen-Tarif und jedes zahlende Kind erzählt einen Eisgutschein.

Das Hallenbad Eversten bietet aufgrund der DLRG-Landesmeisterschaften am Freitag, 1. April von 6.15 Uhr bis 8 Uhr ein kostenfreies Schwimmen an und steht der Öffentlichkeit am Samstag, 2. April, nicht zur Verfügung. Das Hallenbad Kreyenbrück bietet ebenfalls am 1. April, von 6.15 Uhr bis 7.45 Uhr das kostenfreie Schwimmen an und ist am Samstag, 2. April, regulär geschlossen.

Es kann zu verstärktem Lärm durch Kampfrichteransagen und das Anfeuern der Schwimmer kommen. Das OLantis-Team bittet um Verständnis. Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.olantis.com.