18.11.2020

Am Donnerstag, 26. November, tagt der Betriebsausschuss Abfallwirtschaftsbetrieb

Oldenburg. Am Donnerstag, 26. November, 17 Uhr, findet im Sitzungssaal 1/2 der Alten Fleiwa, Industriestraße 1 d, eine öffentliche Sitzung des Betriebsausschusses Abfallwirtschaftsbetrieb statt.

Der Zutritt zum Zuhörerbereich ist ausschließlich für angemeldete Personen mit Einlasskarte möglich. Zugangskontrollen stellen die Einhaltung dieser Regelungen sicher.

Insgesamt stehen bis zu 14 Plätze je Sitzung zur Verfügung, damit die notwendigen Abstände gewahrt werden können. Eine Anmeldung ist erforderlich.

Anmeldungen werden noch bis Mittwoch, 25. November, 12 Uhr telefonisch unter 0441 235-2132 oder per Mail an info@awb-oldenburg.de entgegen genommen. Sofern mehr Anmeldungen als verfügbare Plätze eingehen, werden die Einlasskarten nach dem Zeitpunkt des Eingangs („Windhund-Prinzip“) vergeben.

Tagesordnung (öffentlicher Teil)
    
1.    Feststellung der Beschlussfähigkeit
2.    Genehmigung der Tagesordnung (öffentlicher Teil)
3.    Genehmigung des Protokolls Nr. AWB 04/20 (öffentlicher Teil) vom 29. Oktober 2020
4.    Einwohnerfragestunde
5.    Leitantrag Fridays for Future – Ergebnisse aus dem Workshop vom 15. Oktober 2020 - Punkt 6.13 „Konzepte zur Müllvermeidung durch wiederbefüllbare Behältnisse“
6.    Leitantrag Fridays for Future – Ergebnisse aus dem Workshop vom 15. Oktober 2020 - Punkt 6.15 „Mülltrennung an öffentlichen Müllbehältern“
7.    Leitantrag Fridays for Future – Ergebnisse aus dem Workshop vom 15. Oktober 2020 - Punkt 6.17 „Social-Media-Kampagne zu Mülltrennung“
8.    Leitantrag Fridays for Future – Ergebnisse aus dem Workshop vom 15. Oktober 2020 - Punkt 6.18 „Pfandsammlung an Mülltonnen“
9.    Anfragen und Anregungen

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