27.05.2020

Am Donnerstag tagt der Betriebsausschuss des Eigenbetriebes Gebäudewirtschaft und Hochbau

Oldenburg. Am Donnerstag, 4. Juni, 17 Uhr, findet im Veranstaltungssaal des Kulturzentrums PFL, Peterstraße 3, eine öffentliche Sitzung des Betriebsausschusses des Eigenbetriebes Gebäudewirtschaft und Hochbau statt.

Der Zutritt zum Zuhörerbereich ist ausschließlich für angemeldete Personen mit Einlasskarte möglich. Zugangskontrollen stellen die Einhaltung dieser Regelungen sicher.

Insgesamt stehen bis zu 20 Plätze je Sitzung zur Verfügung, damit die notwendigen Abstände gewahrt werden können. Eine Anmeldung ist erforderlich.

Anmeldungen werden noch bis Dienstag, 2. Juni, 15 Uhr telefonisch unter 0441 235-2174 oder per Mail an gebaeudewirtschaft@stadt-oldenburg.de entgegen genommen. Sofern mehr Anmeldungen als verfügbare Plätze eingehen, werden die Einlasskarten nach dem Zeitpunkt des Eingangs („Windhund-Prinzip“) vergeben.

Tagesordnung (öffentlicher Teil)

1.    Feststellung der Beschlussfähigkeit
2.    Genehmigung der Tagesordnung (öffentlicher Teil)
3.    Genehmigung des Protokolls Nr. BEGH 03/20 (öffentlicher Teil) vom 7. Mai 2020