21.10.2020

Am Mittwoch, 28. Oktober, tagt der Schulausschuss

Oldenburg. Am Mittwoch, 28. Oktober, 17 Uhr, findet im Sitzungssaal 1/2 der Alten Fleiwa, Industriestraße 1 d, eine öffentliche Sitzung des Schulausschusses statt.

Der Zutritt zum Zuhörerbereich ist ausschließlich für angemeldete Personen mit Einlasskarte möglich. Zugangskontrollen stellen die Einhaltung dieser Regelungen sicher.

Insgesamt stehen bis zu neun Plätze je Sitzung zur Verfügung, damit die notwendigen Abstände gewahrt werden können. Eine Anmeldung ist erforderlich.

Anmeldungen werden noch bis Dienstag, 27. Oktober, 12 Uhr, telefonisch unter 0441 235-3054 oder per Mail an stella.runde@stadt-oldenburg.de entgegen genommen. Sofern mehr Anmeldungen als verfügbare Plätze eingehen, werden die Einlasskarten nach dem Zeitpunkt des Eingangs („Windhund-Prinzip“) vergeben.

Tagesordnung (öffentlicher Teil)

1.     Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2.     Genehmigung der Tagesordnung (öffentlicher Teil)
  3.     Genehmigung des Protokolls Nr. 04/20 (öffentlicher Teil) vom 1. September 2020