02.11.2020

Am Montag, 9. November tagt der Ausschuss für Allgemeine Angelegenheiten

Oldenburg. Am Montag, 9. November, 16.30 Uhr, findet im Sitzungssaal 1/2 der Alten Fleiwa, Industriestraße 1 d, eine öffentliche Sitzung des Ausschusses für Allgemeine Angelegenheiten statt.

Der Zutritt zum Zuhörerbereich ist ausschließlich für angemeldete Personen mit Einlasskarte möglich. Zugangskontrollen stellen die Einhaltung dieser Regelungen sicher.

Insgesamt stehen bis zu neun Plätze je Sitzung zur Verfügung, damit die notwendigen Abstände gewahrt werden können. Eine Anmeldung ist erforderlich.

Anmeldungen werden noch bis Donnerstag, 5. November, 16 Uhr telefonisch unter 0441 235-2353 oder per Mail an buero-oberbuergermeister@stadt-oldenburg.de entgegen genommen. Sofern mehr Anmeldungen als verfügbare Plätze eingehen, werden die Einlasskarten nach dem Zeitpunkt des Eingangs („Windhund-Prinzip“) vergeben.

Tagesordnung (öffentlicher Teil)
    
1.    Feststellung der Beschlussfähigkeit
2.    Genehmigung der Tagesordnung (öffentlicher Teil)
3.    Genehmigung des Protokolls Nr.13/20 vom 28. September 2020
4.    Einwohnerfragestunde
5.    Absage des Lamberti-Markts 2020 - Beschluss
6.    Beratung von nichtöffentlichen Tagesordnungspunkten im Verwaltungsausschuss - Bericht
7.    Anträge der Fraktionen, Gruppen und Ausschussmitglieder
7.1.    Bürgerhaus im Stadtteil Ofenerdiek (Anfrage der FDP-Fraktion vom 3. Juli 2020) - Bericht
8.    Anfragen und Anregungen

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