29.04.2015

Auftaktveranstaltung zur Fachkräfte-Initiative am 11. Juni

Oldenburg. Qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter langfristig für den Standort Oldenburg sichern – das ist das Ziel der gemeinsamen Fachkräfte-Initiative von Stadt Oldenburg, Wirtschaft, Verbänden, Kammern, Bundesagentur für Arbeit und weiteren arbeitsmarktrelevanten Akteuren . Am Donnerstag, 11. Juni 2015 findet ab 15.30 Uhr bis voraussichtlich 19.30 Uhr die offizielle Auftaktveranstaltung statt. Mit Vorträgen, einem Podiumsgespräch und praxisorientierten Workshops wird der Prozess für weitere Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus der Wirtschaft geöffnet. Interessierte Oldenburger Unternehmerinnen und Unternehmer sowie weitere arbeitsmarktrelevante Akteure sind herzlich eingeladen in das EWE Forum Alte Fleiwa, Escherweg 7 in 26121 Oldenburg. Weitere Informationen und die Anmeldemöglichkeiten werden rechtzeitig bekannt gegeben. Infos zur Fachkräfte-Initiative gibt es unter www.wirtschaftsfoerderung-oldenburg.de.