03.03.2017

Fachdienst Soziale Leistungen vom 6. bis 8. März nicht erreichbar

Oldenburg. Der Fachdienst Soziale Leistungen im Amt für Teilhabe und Soziales ist aufgrund von Umzügen von Montag, 6. März, bis Mittwoch, 8. März, geschlossen und auch telefonisch nur eingeschränkt erreichbar. Bei Fragen steht das ServiceCenter der Stadt Oldenburg unter Telefon 0441 235-4444 allen Bürgerinnen und Bürgern zur Verfügung. Betroffen ist nur der Standort Pferdemarkt 14.

Nachdem der Bezirk Mitte/Ost des Fachdienstes Soziale Dienste bereits zum 1. Juli 2015 seinen Standort am Europaplatz beziehen konnte, wird jetzt der Bezirk West aus dem Gebäude Pferdemarkt 14 ausziehen. Gleichzeitig finden weitere Umzüge innerhalb des Hauses statt. Ab Donnerstag, 9. März, ist der Bezirk West am neuen Standort Bloherfelder Straße 39 erreichbar. Die Telefonnummern der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bleiben bestehen.

Die Infothek des Amtes für Teilhabe und Soziales, die anderen Fachdienste des Amtes und der Bezirk Mitte/Ost am Europaplatz 10-12 bleiben geöffnet. Die Bürgerinnen und Bürger können Anträge und Schriftstücke daher wie gewohnt am Pferdemarkt 14 abgeben.