21.05.2019

Kindertagesstätte Dietrichsfeld veranstaltet Fußballturnier

Oldenburg. Kickende Kinder beleben am Freitag, 24. Mai, den Fußballplatz des Post SV. Dort findet von 9.30 bis 12 Uhr ein Kindergarten-Fußball-Turnier statt. Ausrichter ist die städtische Kindertagesstätte Dietrichsfeld. Am Turnier nehmen vier Mannschaften der Kindertagesstätte Dietrichsfeld, eine Mannschaft aus der Kindertagesstätte Eschenplatz und ein Team der Kindertagesstätte Kurlandallee teil. Spielen werden die sechs Mannschaften, die aus je acht Mädchen und Jungen im Alter von drei bis sechs Jahren bestehen, jeweils gegeneinander.

Ein großer Dank geht vorab schon an Sportausstatter Duwe, der kleine Pokale (für alle beteiligten Kinder) zum Turnier stiften wird. Interessierte Zuschauerinnen und Zuschauer sind herzlich willkommen.