29.08.2014

Kostenfreie und unabhängige Energieberatung in Kreyenbrück

Oldenburg. Die Klimaschutzstelle der Stadt Oldenburg bietet am Donnerstag, 4. September, wieder eine kostenfreie Energieberatung in Kreyenbrück an. Armin Bertram, Energieberater im Amt für Umweltschutz und Bauordnung der Stadt Oldenburg, steht in der Zeit von 14 bis 16 Uhr für alle Fragen rund um das Thema Energie und Energiekosten in der Gemeinwesenarbeit Stadtteiltreff Kreyenbrück, An den Vossbergen 58, zur Verfügung.

In einem persönlichen Beratungsgespräch kann auf Fragen zur Energiekostenabrechnung, zum Sparen von Strom und Wärme im Haushalt, zur Abhilfe bei Schimmelbefall und auf andere Energiethemen eingegangen werden. Zudem werden kostenfreie Informationsmaterialien (auch mehrsprachig) bereitgehalten. Unabhängig von der Energieberatung in Kreyenbrück besteht die Möglichkeit, einen Energieberatungstermin bei der städtischen Klimaschutzstelle im Technischen Rathaus, Industriestraße 1, Gebäude C, unter Telefon 0441 235-3605 zu vereinbaren.