28.07.2016

Lesefieber geht zu Ende

Oldenburg. Nur noch ein paar Tage haben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Aktion Lesefieber 2016 Zeit, ihre Bücher zu lesen. Dann wird’s „höchste Eisenbahn“, die Lesefieber-Clubkarte in der Kinderbibliothek am PFL oder einer der Stadtteilbibliotheken abzugeben: Stichtag ist der letzte Ferientag (Mittwoch, 3. August). Wer das schafft, hat eine Lesefieber-Urkunde schon mal sicher und kann außerdem ein Buch, einen Gutschein oder ein kleines Überraschungspaket gewinnen.

Alle Teilnehmer, die ihre Clubkarte rechtzeitig abgegeben haben, können an der Abschlussaktion teilnehmen. Dann werden die Urkunden überreicht und die Preise verlost.  Los geht’s am Freitag, 12. August von 17 bis ca. 18:30 Uhr im Kulturzentrum PFL, Peterstr. 3. Einlass ist ab 16:45. Zu Gast ist der Zauberkünstler Felix Wohlfahrt, der in seinem Programm „Hokus, Pokus, Fidibücher“ jede Menge coole Zaubertricks präsentiert.

Alle Infos zum Lesefieber auf www.stadtbibliothek-oldenburg.de