07.02.2020

Mit der richtigen Finanzierung durchstarten

Oldenburg. Der Schritt in die Selbstständigkeit sollte gut überlegt sein, da gerade die Finanzierung oftmals große Herausforderungen mit sich bringt. Damit Gründerinnen und Gründer wissen, welche Möglichkeiten zu ihnen passen und was es zu beachten gibt, stehen diese Fragen am Mittwoch, 26. Februar, beim nächsten Gründerforum der Wirtschaftsförderung im Mittelpunkt. Ab 18 Uhr gibt es im Technologie- und Gründerzentrum Oldenburg, Marie-Curie-Straße 1, fundiertes Expertenwissen und spannende Erfahrungsberichte aus der Praxis.

In drei Gesprächsrunden werden unterschiedliche Finanzierungsmöglichkeiten wie öffentliche Förderprogramme, Crowdfunding-Kampagnen oder Investorenbeteiligungen näher beleuchtet.
Im Anschluss können die Gäste bei Snacks und Getränken ins Gespräch kommen und Kontakte knüpfen. Die Teilnahme am Gründerforum ist kostenlos. Anmeldungen werden bis zum 20. Februar per E-Mail an gruendungsberatung@stadt-oldenburg.de entgegengenommen.