27.03.2019

Moderne Lüftungsanlagen in Neu- und Altbauten

Oldenburg. Über die Verwendung von Lüftungsanlagen in Neu- und Altbauten  informiert Klima(+)Oldenburg in einem kostenfreien Vortrag am Montag, 1. April.
Durch die energieeffiziente Bauweise unserer Gebäude ist es oft schwierig, einen ausreichenden Luftaustausch zur Raumhygiene und Entfeuchtung zu gewährleisten. Vor allem bei der Umsetzung förderfähiger KfW-Effizienzhausklassen spielt die Wärmerückgewinnung eine entscheidende Rolle.  Hier bieten automatische Lüftungsanlagen komfortable Sicherheit.
Heiner Triebel und Nils Zander von der SIGENIA-AUBI AG referieren für Klima(+)Oldenburg über Einsatzmöglichkeiten verschiedener Lüftungssysteme und deren Rolle bei der Erreichung einer hohen Energieeffizienz mit optimalem Frischluftkomfort im Neubau und in der energetischen Altbausanierung.
Der Klima(+)Info-Montag findet am 1. April 2019 von 18 bis 20 Uhr im Forum Alte Fleiwa in der Alten Fleiwa 1 (im Turm) statt.