12.08.2019

Netzwerktreffen für Oldenburger Kreative

Oldenburg. „cre8_open“ ist ein offener Abend – zum Schnacken, Austauschen und Netzwerken. Hierzu laden das Netzwerk Kreativwirtschaft cre8 oldenburg und die Wirtschaftsförderung Oldenburg am Montag, 19. August, 19.30 Uhr, in die „Umbaubar“, Stau 25, ein.

Eingeladen sind Unternehmen aus der Region Nordwest und Kreative aus Oldenburg und Umgebung, die in den Bereichen Design, Webentwicklung, Instagram, Film, Fotografie, Text, Illustration, Kunst und Unternehmensberatung tätig sind und Lust haben, sich zu treffen und kennenzulernen.

Ein bis zwei neue Mitglieder können sich auch an diesem Abend vorstellen. Wer beim nächsten „cre8_open“ seinen Arbeitsbereich oder ein interessantes Projekt vorstellen möchte, wird gebeten, sich per E-Mail an info@cre8oldenburg.de zu melden. Das Orga-Team mit Beate Kuchs, Norbert Egdorf und Daniel Penschuck freut sich auf viele Besucherinnen und Besucher. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Ein Videoclip zur Veranstaltung findet sich unter www.oldenburg.de/startseite/wirtschaft/netzwerke-kooperationen/kreativwirtschaft-cre8-oldenburg/cre8-open.html