07.02.2020

Oldenburger Kultorte bei Instawalk entdecken

Zu einem Instawalk am Samstag, 22. Februar, von 10 bis 12.30 Uhr lädt das Stadtmuseum Oldenburg ein. Per Fahrrad geht es zu Kultorten im Norden Oldenburgs. Anlass ist die Ausstellung „Kult! Angesagte Orte in Oldenburg“, die noch bis zum 1. März im Stadtmuseum zu sehen ist. Beim Instawalk erhalten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer Unterstützung durch zwei echte Profis: Die Instagramerin Anastasia Motorniak alias anastasia.mtrnk und die Museumsvermittlerin Melanie Robinet zeigen, wie und aus welchem Blickwinkel man die Kultorte in Szene setzen kann. Wer möchte, kann den Instawalk unter den Hashtags #InstaWalkStMOL und #Kult!OrteOldenburg digital verfolgen.

Die Anzahl der Teilnehmenden ist begrenzt. Anmeldungen sind bis 17. Februar mit vollständigem Namen sowie Instagram-Namen (Voraussetzung für die Teilnahme) möglich, per E-Mail an museumsvermittlung@stadt-oldenburg.de oder telefonisch unter 0441 235-3403.