08.03.2016

Promotiedagen: Informationsveranstaltung für interessierte Unternehmen

Oldenburg. Eine Informationsveranstaltung für interessierte Unternehmerinnen und Unternehmer zur Messe „Promotiedagen“ in Groningen bietet die Wirtschaftsförderung der Stadt Oldenburg gemeinsam mit dem Technologie- und Gründerzentrum (TGO) am Mittwoch, 16. März, ab 16.30 Uhr im TGO, Seminarraum 4.

Bereits zum zehnten Mal in Folge lädt die Wirtschaftsförderung Unternehmen und Institutionen ein, gemeinsam zur Messe „Promotiedagen voor het bedrijfsleven Noord Nederland“ nach Groningen zu fahren. Sie findet in diesem Jahr am 8. und 9. November statt und ist mit rund 600 Ausstellern und 25.000 Besucherinnen und Besuchern eine der größten Unternehmensmessen der Niederlande.

Im Rahmen der Informationsveranstaltung stellt ein offizieller Vertreter der Messegesellschaft die Messe vor, die NBank erläutert die Fördermöglichkeiten für Messen im europäischen Ausland und die Wirtschaftsförderung der Stadt Oldenburg informiert über ihr Serviceangebot für die Messe. Auch Oldenburger Unternehmen, die bereits als Aussteller auf der Messe waren, berichten von ihren Erfahrungen. Im Anschluss an die Informationsveranstaltung besteht die Möglichkeit, sich in lockerer Runde auszutauschen.

Interessierte Unternehmen können sich bis Mittwoch, 16. März, anmelden bei Britta Kern, Wirtschaftsförderung Stadt Oldenburg unter Telefon 0441 235-3776 oder per E-Mail an britta.kern@stadt-oldenburg.de.