26.06.2017

Sommerferienprogramm der Gemeinwesenarbeit Bloherfelde/Eversten

Oldenburg. Die Gemeinwesenarbeit Bloherfelde/Eversten ist auch in den Sommerferien durchgängig geöffnet. Unter dem Motto „ Endlich Ferien!“ stehen attraktive Angebote für Jung und Alt zur Auswahl.  Unter anderem gehört ein Besuch im Park der Gärten sowie Tagesfahrten auf die Nordseeinsel Langeoog und in den Freizeitpark Ostrittrum zu den Programmpunkten. Für alle, die ihre Schränke und Keller aufräumen wollen, ist der Stadtteilflohmarkt auf dem Bloherfelder Marktplatz am Samstag, 29. Juli, genau das Richtige.

Nur für Frauen
Am Mittwoch, 26.Juli, findet von 17.30 bis 20 Uhr das nächste internationale Treffen für Frauen im Treffpunkt Gemeinwesenarbeit  Bloherfelde/Eversten statt.  An diesem Treffen können alle interessierten Frauen ab 18 Jahren teilnehmen.  Es wird gebeten, Speisen und Grillgut mitzubringen. Das Angebot ist kostenlos, eine Anmeldung ist erforderlich.

Im Treffpunkt Gemeinwesenarbeit Bloherfelde/Eversten gibt es zu allen Veranstaltungen weitere Informationen und die Möglichkeit, sich anzumelden unter Telefon 0441 5601165 oder per Email an kennedyviertel@stadt-oldenburg.de.