29.05.2019

Unternehmen mit klaren Botschaften positionieren

Oldenburg. Was sind meine Werte? Passen meine Werte und mein Unternehmen zusammen? Um sich auf dem Markt zu positionieren, bedarf es einer eindeutigen Botschaft und Zielsetzung. Und um wirtschaftlich erfolgreich zu sein, benötigt man ein klares Bild von den eigenen Fähigkeiten und Leistungen. Um diese Thematik geht es in dem cre8_workshop: WERTSCHÄTZE der städtischen Wirtschaftsförderung und des Netzwerks cre8 oldenburg. Dazu eingeladen sind Geschäftsführungen und Fachkräfte in Führungspositionen von Unternehmen sowie Start-ups am Dienstag, 25. Juni. Der Workshop wird geleitet von der Verlegerin und Texterin Renée Repotente  und der Designerin Katja Reiche. Er findet von 14 bis 18 Uhr in der Industriestraße 1b (Raum 005 im Gesundheitsamt) statt.

Die Arbeitswelt und die Unternehmenskultur befinden heute in einem dynamischen Wandel. Flexibilität und Veränderungen in Arbeitsbereichen gehören mittlerweile zum Alltag im Berufsleben. Umso wichtiger ist es, seine eigenen Ziele und Motivationen immer wieder zu hinterfragen und neu auszurichten. Der Workshop soll dazu anregen, sich neu oder verstärkt zu fokussieren, Prioritäten zu erkennen und nach diesen zu planen.

Die Kosten betragen 20 Euro für cre8-Mitglieder und 30 Euro für Gäste. Interessierte können beim Xing-Event unter www.xing.com/events/wertschatze-workshop-klaren-positionierung-2101917 zusagen oder sich per E-Mail an info@cre8oldenburg.de bis zum 20. Juni anmelden. Die Zahl der Teilnehmenden ist auf etwa 15 Personen begrenzt.

Rückfragen sind per E-Mail an ina.lehnert-jenisch@stadt-oldenburg.de oder bei der Wirtschaftsförderung unter Telefon 0441 235-2105 möglich.