Rückenwind für Oldenburg

Initiative will Kneipen, Clubs und Kultureinrichtungen unterstützen

Vor dem Hintergrund der Coronakrise ist in Oldenburg die Initiative „Rückenwind für Oldenburg“ gegründet worden. Diese möchte Kneipen, Clubs, Restaurants, Cafes aber auch Kulturstätten wie Theater, Museen und kleinere Geschäfte unterstützen. Dafür wurde die Webseite rueckenwind-ol.de » entwickelt, auf der alle Interessierten sich ein virtuelles Getränk, Gericht oder Ticket für ihre Oldenburger Lieblingslokalität kaufen können.
 
Der Erlös wird direkt via Paypal an die jeweilige Lokalität gespendet. Manche Lokalitäten wandeln diese Spenden später in Gutscheine um, die nach der Coronakrise eingelöst werden können.

Weitere Informationen

Weitere Infos gibt es auf der Webseite von Rückenwind für Oldenburg »
 
Interessierte Unternehmen können sich über das Kontaktformular auf der Webseite melden und so auch bald Spenden empfangen. Kontakt: hello(at)rueckenwind-ol.de.